Alt sein heißt nicht, abseits stehen!“

 

Unsere Seniorennachmittage finden wieder statt.

 

Wann:   meistens jeden letzten Donnerstag im Monat

Von:      15.00-17.00 Uhr

Wo:       im Mehrgenerationenhaus in der Schulstr. 10

 

Wer mitmachen möchte, ist herzlich willkommen, denn das ist eine gute Gelegenheit heraus zu kommen, bei Kaffee und Kuchen sich auszutauschen und Neues zu erfahren. In Zusammenarbeit mit unseren evangelischen Mitchristen stellen wir ein einfaches Rahmenprogramm auf die Beine: z.B. mit Geschichten, mit christlichen Liedern und Liedern aus der Jugendzeit.

Ab und zu machen wir auch mal einen Kurzausflug, wie im September unseren Besuch auf dem Ökohof St. Josef.

 

Bislang gibt es noch keinen neuen Vorstand, aber doch fleißige Hände, die mithelfen und ihre Ideen einbringen. Auch hier sind Interessierte herzlich willkommen.

 

Kontakt:    Gemeindereferentin Christa Zishiri

                  Tel: 04965 449

                  Mobil: 0151 46 175 375

 

                       Pastor Johannes Treblin

                  Tel: 04965 997173

                  Mobil:0176 9602792

 

Im Oktober wurden unsere Lachmuskeln strapaziert beim plattdeutschen Theaterstück „Spöökkram in’t Rathuus“. Gut 80 Leute waren der Einladung gefolgt.

 

Wann der nächste Seniorennachmittag im Mehrgenerationenhaus ist entnehmen Sie bitte dem Barbaraboten.