Schola Börger
Petra Geers
Am Brink 8, Börger
05953/949556
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Die Schola, unter der Leitung von Petra Geers (geb. Kronabel), wurde im Jahr 2005 gegründet. Zur Zeit gehören 20 Sängerinnen der Gruppe an.

Die Proben finden nach Vereinbarung zumeist freitags um 19 Uhr statt.
Zum Repertoire der Schola gehören neben neuen geistlichen Liedern auch Arrangements aus dem Pop-Bereich. Wir singen bei der Erstkommunion sowie Firmung und ansonsten auch in anderen Messen oder auf Hochzeiten.

Wer Spaß am Singen von neuen geistlichen Liedern sowie Pop-Arrangements hat, jugendlich ab 14 Jahren oder auch erwachsen und jung geblieben ist, ist herzlich willkommen, dabei zu sein und mitzusingen. Meldet euch einfach bei Petra Geers (Tel.: 949556) und schaut vorbei!