Gesangverein Harmonia
Antonius Korte
Molkereistr. 1, Neubörger
04966/1304
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für die Gründung eines Chores haben sich am 5. Mai1975 sechs Personen eingesetzt, um die Möglichkeit der Gottesdienstgestaltung zu erweitern und das Volksliedgut zu pflegen und zu verbreiten.
Am 29. Mai 1975 fanden sich dann die ersten 28 Chormitglieder zur Gründungs-versammlung ein. Man gab dem Gesangverein den Namen "Harmonia".

 

Name des Vereins: Gesangverein Harmonia
Musikalischer Leiter: Heinz Hermes
Vorsitzender: Antonius Korte
Gründungsdatum: 05.05.1975
Anzahl der Mitglieder: 32 Aktive


Aufgaben:
Mitgestaltung von Gottesdiensten an Festtagen
goldenen Hochzeiten
Adventskonzerte
Gesang bei besonderen Anlässen in der Gemeinde


Ansprechpartner:
Heinz Hermes, Tel. 294, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Antonius Korte, Tel. 0175-4120467, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Über neue Mitglieder für unseren Chor würden wir uns freuen und bitten um Kontaktaufnahme mit einem der o. a. Ansprechpartner.